• Die Aufgabe:

    Unser Fokus liegt auf einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

  • Kundenzufriedenheit

    Rieger strebt nach Kundenzufriedenheit durch Qualität und Verlässlichkeit in der Auftragsabwicklung, Service und Kommunikation.

  • Effizienz und Verlässlichkeit

    Alle technischen Einrichtungen, Maschinen, Gebäude und Ausrüstungen, die wir einsetzen und nützen, müssen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und optimal gewartet sein.

  • Finanzielle Sicherheit

    Unsere materiellen und finanziellen Ressourcen müssen dem Ziel folgen unseren Firmenwert zu stärken.

  • Nachhaltigkeit in der steten Verbesserung

    Wir tragen Verantwortung für Nachhaltigkeit durch kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement. Wir sind gegen Diskriminierung und Korruption.

  • Förderung unserer Mitarbeiter/innen

    Wir fördern Teamarbeit und Kommunikation, basierend auf der Verantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters.

  • Zuverlässige Partnerschaften

    Unsere Partner und Lieferanten sind der Schlüssel, um unsere Qualitätsziele zu erreichen.